...

Aus dem Bereich des Makaberen ! Oder Mackkaberen?!

Unsere fette Schwartina, die immer, wie die meisten im Laden, darauf aus ist bemitleidet zu werden, wobei sie bei ihren Schauermärchen immer mich hauptsächlich anglotzt und ich meinen pawlowschen Grinseaffekt, für den Bruchteil einer hilflosen Sekunde nicht unterdrücken kann...was Wichser weiß und schamlos gegen mich einsetzt. Was zur Folge die eingeplanten, empörten Demonstrationen des ach so geplagten Gegenübers hat, welches mir seine Schauergeschichten aufdängte und selber skrupelloser und mörderischer mir gegenüber ist, als ich es je sein könnte, in diesem Fall Schwartina...Sie ist die Gute, ich die Böse !

Sie rafft, was sie raffen kann aus dem Laden und da mein Chef sie in seinem Bereich nicht ausbremst, fühle ich mich auch nicht gemüßigt Selbiges zu tun, denn die Folge wäre nur die Empörung der anderen 2 ach so überfähigen und empathischen Damen, die täglich dem Wichsewahnsinn voller Hingabe frönen, in aller Unschuld und mit viel Lächeln versteht sich !

Ich allein hätte bei Widerstand mal wieder die Arschkarte. Also lasse ich sie raffen. Das ist aber nicht genug. Ihre Motorroller scheinen dieses Quantum nicht mehr verkraften zu können und geben in regelmäßigen Abständen den Geist auf.
Am Sonnabend, rief mich folglich unsere ach so mitfühlende, warmherige Frau Patinmama Eisfinger an und teilte mir fast unter imaginären Tränen mit, dass die gute Raffina ihren überbelasteten und sich spontan rächenden Roller nach Rauenberg schieben musste....man stelle sich diese Qual vor !!!!! Hat man da noch Worte ! Raffina - Schwartina musste ihren Roller nach Rauenberg rollen. Mein Gott, bei so großem Schicksalsschlag kamen mir doch am Hörer sogleich vor Mitgefühl dieTränen. Ich bedauerte aufrichtig nicht Zeugin des Ganzen gewesen zu sein, natürlich nur, um beim "Schieben" zu helfen...!!!!

Heute nun, unser Eisfingerlein sprach mir aus der Seele als sie es sagte: Schade, dass meine Wenigkeit schon fort gewesen sei, sonst hätte man ja den abstinkenden Roller in den Laden schieben können. Ach wie mir das leid tut, so ein bisschen Abgas- Benzinduft hätte unserem Laden bestimmt ein neues, würziges Aroma verliehen.

Obwohl ich nun am Telefon meine volle Anteilnahme aussprach, schien "Schwarti" am Montag irgendwie auf mich sauer zu sein...warum ???? Keine Ahnung!
Und gestern rief sie mich in ihrer überfreundlich-devoten Art an, um erneut zu fragen, ob sie am heutigen Tage 12 Uhr mittags (High Noon) erscheinen dürfe und mir unterwürfigst für meine selbstlose Gnade ( habe ich etwas Diesbezügliches geäußert - NEIN !) zu danken. "Ach du, nich doch !!!"

Dann wünschte sie mir in harmlosesten Flötentönen einen guten Schlaf...nanu...
Eine Stunde später roch es bei mir intensiv nach ausgeblasener Kerze, soll ja auch sehr gesund sein. Er droht ja nun auch schon so lange, der abgewichste Arsch. Ach wenn er es doch endlich umsetzen würde. Der Geruch ist sehr unangenehm und belästigend, aber ansonsten bin ich gelangweilt ohne Ende und Schwardiena hat mal wieder symbolisch "Dei..." gesungen, die Herzensgute !

Die Quintessenz jedoch war heute im Laden. Nachdem fast jeder Kunde sich am Ohr zupfte und handelte bei den Minipreisen wie ein Marktplärrer, nachdem sie mich mit ihrer Respektlosigkeit, ihrem unverschämten, schlampigen Gewühle in den Regalen und der Endlosfeilscherei so genervt hatten, bekam ich ausgerechtnet im XL Bereich, der auch die Bettwäsche beherbergt, das Gefühl nun endlich meinen ersehnten Herzinfarkt zu bekommen. Leider musste ich nach einer Weile einsehen, dass es wieder nichts wird, schrecklich baurülpsen und mich vor Anekelei fast übergeben.

Da ging die Tür auf und unser Leidenschwartina betrat die Bühne. Die anderen 2 Kichererbsen rannten sofort zutiefst besorgt auf sie zu....Tragödie Rollerschieben nebst Nervenzusammenbruch ist ihre Sauergeschichte gewesen. Wobei ich mich dann frage, sie kommt freiwillig in den Laden...gewissermaßen ehrenraffamtlich....wenn es einem so dreckig geht, warum tut man sich das an ????

Meins ist jedenfalls echt gewesen, dass teilte ich den empathischen, selbstlosen Damen mit und erhielt prompt die Erlaubnis mich zu entfernen, was ich sowieso, wegen Überstunden abbummelns vorhatte.
Vor der Hütten erwartete mich schon meine Nachbarin, die sich nach einem Herzinfarkt selbstständig machte und ein kleines Brillengeschäft betreibt. Nur, dass sie schlappe 15 Jahre jünger ist und mir das Verkaufen nun wirklich nicht liegt!

Nun überlege ich, ob ich nicht doch zum Arzt gehe und langsam aussteige. Ich verkrafte das MObbing körperlich nicht mehr. Nichts heilt mehr ab, ich fange schon an wie ein Zombie...was sicher morgen wieder für irre Belustigung sorgen wird, auszusehen. Die Botschaft lautet wie im Palatin: Du passt hier nicht rein, wir wollen dich nicht haben!!!!
Na dann !
logo

katzenzunge 3

was reiche Stalker alles dürfen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

smiley

Aktuelle Beiträge

Bin ich verrückt? Dass...
Bin ich verrückt? Dass meine elektrische Zahnbürste...
sachmed - 17. Apr, 19:01
Gestern fast völlig schmerzfrei,...
Gestern fast völlig schmerzfrei, bis auf das fiese...
sachmed - 31. Dez, 14:38
Ich habe schon versucht...
Ich habe schon versucht Hilfe zu bekommen. Anfangs...
sachmed - 29. Dez, 19:00
„Oder warum bekomme ich...
Hm, dies wird wahrscheinlich auch als „wichsisches...
C. Araxe - 28. Dez, 23:03
So viel zu schöner Weihnachtszeit....
So viel zu schöner Weihnachtszeit. Nicht genug, dass...
sachmed - 28. Dez, 14:05

Free Text (3)

smiley

Free Text (4)

Wichtig!

Vermögensteuer jetzt!

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 5641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development